Sonntag, 2. November 2008

langweilig am Sonntag

Wenn man sonntags Katzen mit dem Fotoapparat quält, könnte es sein dass man ignoriert wird...
Ich habe jedoch nicht aufgegeben, die Suche nach dem Fluchtweg begann für den immer verschlafenen Kater (gefangen in der Küche - vor einem verschlossenen Futterkübel)....
Der Fluchtweg war jedoch gesperrt, da wurde ich mit einem strafenden Blick belohnt (oder auch einem etwas dämlichen)...
und dann war nur noch die Hinternasicht verfügbar...
Die Panzer - Maus (ist eigentlich eine Sisalmaus - das Zeug aus dem auch Kratzbäume sind, das ist die einzige Maus die nicht innerhalb von 30 Minuten gefressen wurde, sie hat nur ihre Nase verloren und ist etwas struppig mittlerweile) war ein geduldigeres Fotomodell....
und dann hab ichs aufgegeben. Mitterleile sitzt er wieder neben dem Notebook und ich werde in der Hoffnung, dass es bald was zu Fressen gibt angeschnurrt mit einem noch immer verschlafenen Blick.
...was für einen Unsinn man nicht postet, wenn einem langweilig daheim ist, d.h. "Ersatzlangeweile" - um nur nicht ans Wäsche aufhängen oder vielleicht Aufräumen denken müsste, oder was auch immer tun könnte als hier zu schreiben.....
...und da mein Schnupfen noch immer nicht ganz weg ist stechen mir die Adsense Meldungen mit - was man gegen Erkältung tun kann - Rhinitis bekämpfen - usw. besonder ungut ins Auge - ich versuche meinen Schnupfen so gut es geht zu ignorieren. Interessant finde ich das Inserat: "Hundepullover so günstig" wer zieht seinem armen Vieh sowas an?
Zum Glück erscheinen aber nicht immer die selben Inserate dort, ich hab das Adsense mal so zum Testen dabei, mal sehen ob es auch was bringt auf die Dauer.

Keine Kommentare: