Donnerstag, 30. Oktober 2008

Trief Schnupf Schneuz

So gehts seit Dienstag - Schnupfen, dafür ist das Halsweh weg (glaub ich halt, so wirklich spür ich im Hals Nasen Bereich nix mehr). Nicht gerade der beste Tausch :( , aber langsam kommt wieder Luft durch die Nase. Hat aber auch seinen Vorteil: im Mikrowellenherd aufgewärmte Tiefkühlpizza, billig und schnell fertig, schmeckt nicht anders als Karamelkeks, wenn die Nase verstopft ist.
Kater widert mein Schnupfen auch schon an, da ich nicht jeden Unsinn von ihm hör, wenn er mich ärgern will, was ihn wieder anzipft.
Die Bilder vom Samstag, vom Australian Football Spiel Graz gegen Wien sind somit immer noch nicht fertig, da ich abends nicht viel Motivation hatte in den letzten Tagen diese fürs Internet fertig zu machen und online zu stellen.
Das Bild ist für Martin, leider gibts das nicht größer, hats auch nie in einer besseren Auflösung gegeben, reicht aber für eine 30 x 40 cm Leinwand, wie ich sie habe. Habs in einem "Bildmüllordner" wiedergefunden und ist garantiert schnupfenfrei.

Keine Kommentare: